Mama Gleichgewicht Cover
Stephanie Doms

Das Mama-Gleichgewicht


Stark und gelassen mit Yoga, der Philosophie des Tantra & Mentaltraining

Der Alltag mit Kleinkind(ern) ist oft turbulent, anstrengend und chaotisch. Gelassen, voller Energie und mit Freude Mama sein? In der Realität fühlen sich junge Mütter oft meilenweit davon entfernt!

Stephanie Doms hat ein Konzept entwickelt, das dabei hilft, immer wieder ins „Mama-Gleichgewicht“ zurückzufinden. Yoga, die Philosophie des Tantra und Mentaltraining bilden die drei Säulen ihres einzigartigen Konzepts. Sie ermöglichen es, ganzheitlich ins Gleichgewicht zu kommen – körperlich, mental und auf der Ebene des Herzens.

Inhaltsverzeichnis
Vorwort lesen
Leseprobe (10.5 MB)


Pressetext zum Buch
Cover in Druckqualität (9.8 MB)
EUR 18,90


ISBN 978-3-943793-85-7
200 Seiten, 22,0 x 17,0 cm
Klappenbroschur
lieferbar bei: 
stadelmann-natur.de
versandkostenfrei


Veranstaltungen mit Stephanie Doms

Stephanie Doms gibt ständig Yoga-Kurse und ist immer wieder unterwegs mit zu Lesungen und Vorträgen. Aktuelle Termine auf ihrer Webseite: 
https://stephaniedoms.com/termine

Das Buch

Ein großes Ja zum Leben - egal, wie chaotisch dieses für Mamas manchmal sein kann.

Der Praxis-Teil des Buchs bietet eine große Auswahl an Übungen: für mehr Selbstfürsorge, Klarheit, Energie, Selbstvertrauen und Verbundenheit in allen Alltagssituationen.

Inklusive Gratis-Download von kostenlosen Audio-Anleitungen zu den Übungen!


Die Autorin

Stephanie Doms

Stephanie Doms schrieb während des Germanistik und Geschichte-Studiums in Wien als Redakteurin für Kurier und Falter, anschließend als Lektorin und Produktentwicklerin bei einem Wiener Fachverlag und schließlich in Linz als Werbetexterin bei verschiedenen Agenturen. Für ihre literarischen Texte wurde sie mehrfach ausgezeichnet.
Heute arbeitet Doms als freie Texterin, Yoga-Lehrerin undMentaltrainerin. Ihre Erfahrungen nutzt die Mama von zwei Kindern auch für das innere Gleichgewicht.

Downloads

Hier findest Du die im Buch erwähnten Downloads und Audio-Files

Hilfreiche Audio-Anleitungen zu den Übungen kannst du mit deinem Code aus dem Buch kostenlos downloaden unter www.sunshine-yoga.at
Vorlage Scoremodell
Vorlage Prioritätentabelle
21-Tage-Challenge für dein Mama-Gleichgewicht
 

Videos

Buchtrailer
Mitschnitt Webinar vom 07.03.2022 mit Stephanie Doms

Podcasts

Ganz schön bewusst - Mit Gelassenheit durch den Mama-Alltag. Interview mit Stephanie Doms.

Podcast mit Hannah Schlosser.

zum Podcast

Das Mama Gleichgewicht - Interview mit Stephanie Doms von Sunshine Yoga

im Podcast “Habits for you” von miss digipen mit Sonia Schüttler
zum Podcast

#138 Mama-Geschichte: Stephanie Doms – Expertin für dein Mama-Gleichgewicht

Podcast von Carolin Habekost / Finde dein Mama-Konzept
Link zur Folge

Rezensionen

»Wunderschön gestaltet und mitten aus dem Leben«

»Es war Balsam für meine Seele, endlich zu sehen das man nicht allein ist, wenn man mal überfordert ist oder der Tag mal nicht so verläuft - die Autorin erzählt dies mit einem charmanten Humor, der einem immer wieder zum Schmunzeln bringt! Geniale Tipps, Tools die gleich zum Umsetzen sind und auch wirklich helfen für den Mama-Alltag, wenn einem wieder mal der Ball überrollen möchte!
Soooo ein wertvolles Buch mit super Selbstreflexion!!!«


»Hier wird man von einer leidenschaftlichen, echten Mama und Yogalehrerin in ein Thema eingeführt das dieser wirklich am Herzen liegt und das spürt man. Auch ein sehr schönes Geschenk an frischgebackene Mamas!«

»Die kostenlosen Audio Anleitungen sind schön gesprochen, gibt es zum Download zu den praktischen im Buch beschriebenen Übungen. Enthält auch Hintergrundinfos zu Yoga und Mentaltraining - echt lesenswert!«

Leserstimmen von amazon.de
 
Ihre persönlichen Erfahrungen als Mutter und ihr Wissen als Yogalehrerin und Mentaltrainerin hat Stephanie Doms in ihrem Buch „Das Mama-Gleichgewicht“ zusammengeführt«
Interview in "Die Innviertlerin"

Dies könnte Sie auch interessieren

Keck, Teresa - Stadelmann, Natalie
Yoni Steaming


Stadelmann, Natalie
Ernährung in Schwangerschaft & Stillzeit


Stadelmann, Ingeborg
Aromamischungen für Mutter und Kind


© 2024 Stadelmann Verlag - Thomas Stadelmann, All Rights Reserved. made by ...
Diese Webseite arbeitet cookiefrei und erfasst keine Nutzerdaten.